Jahreshauptversammlung 2013

Jahreshauptversammlung 11.3.2013
Wie gewohnt konnte wieder das Lokal „Il Galeone“ für unsere Jahreshauptversammlung reserviert werden. Nach der Begrüßung erfolgte der Arbeitsbericht der beiden Vorsitzenden mit einem Rückblick auf die Aktivitäten des Jahres 2012. Als Vorausschau für das Jahr 2013 wurden die Fahrt des Kammerorchesters im November 2013 nach Bracciano sowie die Möglichkeit einer Südtirolfahrt vom 1.11. bis 3.11.2013 vorgestellt. Ebenso wurde der Kulturvortrag von Herrn Dr. Wolfgang Wallenta im Frühjahr 2013 angekündigt.
Es erfolgten der Arbeitsbericht der Kassiererin sowie der Bericht des Kassenprüfers. Die Vorstandschaft wurde daraufhin entlastet.
Satzungsgemäß wurden Neuwahlen der Vorstandschaft durchgeführt. Die 36 anwesenden Vereinsmitglieder bestätigten hierbei einstimmig die bisherigen Mitglieder des Vorstandes.
Zum Abschluss bedankte sich Herr Greiner mit Blumengrüßen bei seinen Vortandskolleginnen für die erfolgreiche und konstruktive Zusammenarbeit.