Spezialitätenstand zum Stadtfest Neusäß

Spezialitätenstand Stadtfest Neusäß 15.6.2013
Zum ersten Mal boten wir unsere italienischen Spezialitäten auch beim Stadtfest an. Und zu Recht ! Ein großer Erfolg! Das bereits beim Weihnachtsmarkt erprobte Helferteam verkostete und verkaufte: die beliebte Sorte Weißwein EST! EST!! EST!!!, Rotwein, Pecorino, Parmesan und diverse Salamisorten. Sehr gefragt waren auch wieder
Espresso, Espresso corretto und natürlich wieder Neusässer Cantuccini. Dank des sommerlichen Wetters verweilten viele Stadtfestbesucher und Freunde des Partnerschaftsvereins bei einem Glas Wein  und frisch zubereiteten Spezialitätenteller lange Zeit an unserem Stand. Die Stimmung war hervorragend! Herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer und auch an unsere inzwischen treuen Besucher.