Weihnachtsmarkt 2022

Ihr lieben Bracciano-Freunde!!

Ein großes Dankeschön an Euch alle, die Ihr Euch für Bracciano und unseren Partnerschaftsverein eingesetzt (und gefroren) habt, ich bin richtig stolz auf Euch und unser gutes Team. Ganz unterschiedlich war unsere Bude besetzt:
Freitag:
Monika Gartner und Hubert Tanzer, Birgit und Robert Eher, Marion und Reinhold Egger
Samstag:
Monika Gartner und Hubert Tanzer, Norbert Grassmeier, Peter Langenecker, Markus Bühne
Sonntag:
Olga Böhler-Wetsch, Peter Neudecker, Barbara Habermann, Christian Kugelmann
Ungeahnte Verkaufstalente kamen zum Vorschein, die Sitten und Bräuche innerhalb der Bude fanden großen Anklang!!!
Dass wir ausgerechnet das kälteste Wochenende erwischt haben, ließ uns umso mehr von Italien und Wärme träumen.
Wir haben sehr gut beraten und sehr gut verkauft, die restliche Ware, die ich gestern zurückgegeben habe, war sehr überschaubar.
Falls Ihr noch Wein braucht…. jederzeit 😉 😉
Seid alle herzlich gegrüßt, ein gesegnetes Weihnachtsfest, ich freu mich schon auf weitere Begegnungen im nächsten Jahr, bleibt gesund,
Eure Angela