1. Jahreshauptversammlung am 5.3.2020
Die 11. Mitgliederjahresversammlung des Partnerschaftsvereins fand am 5.3.2020, wie die Jahre zuvor, in der Gaststätte „Il Galeone“ in Neusäß-Steppach statt. Mit insgesamt 22 Teilnehmern war sie gut besucht. Bereits bei Eintreffen der Mitglieder haben wir mit dem gemeinsamen Abendessen (nach Speisekarte) begonnen.
Frau Gebler berichtete von den Aktivitäten 2019. Herr Greiner stellte die Planungen für 2020 vor.Wie gewohnt wurde das Vereinsvermögen dargestellt und Entlastung des Vorstandes gewährt.
Frau Paola Cais (Konversationskurs), Frau Gebler (Vorstandsarbeit), Frau Edin (Kassiererin), Frau Gartner (Schriftführung), Herrn Janka (Sprachkurs) und Herrn Schütt (Homepage) wurde jeweils mit einem Geschenk für ihr Engagement bei der Vereinsarbeit gedankt.
von links:
Paola Cais, Leiterin des Konversationskurses,
Monika Gardner, Gabriele Edin, Angela Gebler,
Richard Greiner
Achim Schütt bei der Erläuterung der Homepage
Auszeichnung von Angela Gebler durch
Richard Greiner
zurück